Sonntag, 22. August 2010

Immer noch unkreativ

Gestern hab ich mit Mühe 4 kleine Kärtchen fabriziert. Nix Weltbewegendes, aber wenigstens mal ein Anfang.

Beim Surfen bin ich heute über ein lustiges "Spiel" gestoßen.

Ich hab mal meinen Namen eingegeben, um zu sehen, was Google meint, was ich so alles brauche, hier nun die reinkopierten Ergebnisse (Rechtschreibfehler sind nicht auf meinem Mist gewachsen):

Stefanie braucht sich vor Darinka nicht zu verstecken

Stefanie braucht noch unbedingt ein hübsches Kleid

Stefanie braucht eine handfeste Anleitung

Stefanie braucht selten mal ne Paus

Die Stefanie braucht akkut hilfe

stefanie braucht aber hartz 4 für milchpulver und babykleidung

Stefanie braucht ein wirklich gutes Coaching

Stefanie braucht dich jetzt dringend


Stefanie braucht Siege

Stefanie braucht dringend ihren E-Mailaccount

Stefanie braucht Wachsmalstifte für 4 Euro

Stefanie braucht ärztliche Hilfe

Stefanie braucht den Pullover

Stefanie braucht den Platz im Auto für ihre Kreativität und ihre Schminksachen



Versucht es doch auch mal! Macht wirklich Spaß!

LG
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen