Samstag, 11. Juli 2009

Ein Heim für meine Fiskars Messerchen ...



ist diese Woche entstanden. Benutzt habe ich den Stampin up Top Note - Stanzer für Deckel und Boden und eine Stampin up - Schachtel-Stanze für die Schubladen. Der Schmetterling ist aus der Schmetterlings-Stanze gemacht, das untere Teil ist beglittert, das obere Teil aus Transparentpapier und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt







Und ... dann hab ich noch Abdrücke gemacht und dabei ist dann diese Karte entstanden. Für den Hintergrund hab ich eine Seite des Cuttlebug-Folders mit Stempelfarbe eingefärbt, Karte aufgelegt und mit Brayer drübergerollt. Die schwarze Karteikarte ist dem Stampin up-Canvas-Stempel bestempelt und gold embosst. Die Dame ist leicht mit Pastellkreide coloriert, was der Scanner aber leider nicht wiedergibt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen