Montag, 8. Juni 2009

2 neue Karten

sind gestern und heute entstanden. Die erste aus den Resten für die zarte Karte, das Bild hatte ich zur Auswahl auch schon gestempelt, hier hab ich einen dunklen Hintergrund gewählt.




Der Hintergrundstempel von Stampin up ist ein Gedicht, der Abdruck wird wunderbar, wenn man bedenkt, dass ich mit Distress gestempelt habe, geradezu perfekt.




Die zweite Karte hab ich mit Perfect Pearls bearbeitet, der Hintergrund ist mit einer Spellbinder-Embossing-Platte gemacht ... allerdings sind die Cuttlebug - Embossing - Folder viel einfacher und das Ergebnis ist m. E. auch besser. Gewischt hab ich den HG mit Distresskissen.



Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Karten.
    Sie gefallen mir beide sehr, sehr gut

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  2. die zwei sind echte Hingucker...bin richtig verliebt in die Karten!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen