Mittwoch, 21. Januar 2009

es musste sein

... ich hab mich ja lange gewehrt, aber ab heute habe auch ich einen Blog und hab auch gleich meine Werke von dieser Woche eingestellt




Diese beiden Karte hab ich aus Ecoline-Hintergründen gemacht.





Für ein ATC-Ketting bei Wunschpunsch hab ich endlich die Buchstaben "P" - Pierrot und "S" - Strümpfe fertiggestellt. Auch bei den Strümpfen hab ich diese tollen Ecoline-Wasserfarben von Talens verarbeitet. Stempel Zettiology











Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Schöne Sachen werden hier wohl einziehen!

    Klasse Karten und ATC´s sind das!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, supi hat geklappt!
    Die Strümpfe sind klasse!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    na das ging ja ratzfatz. Und endlich kann the world wide web*grins* an Deinen schönen Karten Anteil nehmen. Werde Dich gleich verlinken!Ach ja und einen Award musst Du natürlich auch unbedingt zur Zierde haben. :-)
    LG Michi und Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    Glückwunsch zum Blog. Einen tollen Einstieg zeigst Du da.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,
    gratuliere auch zum Blog ;-)
    Toll, dass du uns deine Werke jetzt hier zeigst.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Ich habe ihn gleich gespeichert.

    Deine Kärtchen und ATCs sind toll geworden.

    Liebe Grüße

    bonzo0

    AntwortenLöschen
  7. Na bitte, es geht doch. Du hast ja gleich High lights auf Deine Seite gestellt.
    Grüsse aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in der Welt der Blogger!!!
    Diese Ecoline Farben sind wirklich grandios!

    AntwortenLöschen